Paragon Ruf Guide

Quelle: MMOZone

Ruf sammeln ist nicht immer unbedingt ein toller Zeitvertreib, manchmal ist es einfach nötig um weiter voran zu kommen. Mit Patch 7.2 wird es eine Neuerung bei den Legion Fraktionen geben, den Paragon Ruf und die dazugehörigen Belohnungen.

Weitere Informationen zu Patch 7.2 erhaltet Ihr auf unserer großen Übersichtsseite.

Belohnungstruhe über Paragon Ruf

Wer beim kommenden Patch 7.2 einen ehrfürchtigen Ruf bei den Fraktionen erreicht hat wird weiterhin Ruf sammeln können. Wenn man 20.000 Rufpunkte bei einer Fraktion über ehrfürchtig hinaus gesammelt hat, wird man mit einer zusätzlichen Belohnungstruhe belohnt.

Paragon Belohnungen für Ruf

Paragon Belohnungen für Ruf

Ruf Token sammeln ist nutzlos

Manch einer mag jetzt anfangen sämtliche Ruf Token zu sammeln und aufzubewahren. Dies könnt Ihr Euch aber sparen, denn diese können mit Patch 7.2 nicht über den ehrfürchtigen Ruf hinaus eingetauscht werden.

Ruf Token Patch 7.2

Altes Ruf Token mit Patch 7.2

Nur die neuen Ruf-Token werden für den Paragon Ruf gültig sein. Benutzt diese also jetzt und verschickt sie gegebenenfalls an Twinks.

Es gibt außerdem auch zwei Erfolge, welche mit dem Paragon Ruf zusammenhängen. Diese sind undefined und undefined

Nur die neuen Ruf-Token werden für den Paragon Ruf gültig sein. Benutzt die vorhandenen also jetzt und verschickt sie gegebenenfalls an Twinks. Im folgenden Video zeigen und erklären wir Euch das System vom Paragon Ruf noch einmal.

Besondere Items aus den Paragon Belohnungstruhen

In jeder Belohnungstruhe kann zudem auch ein besonderes Item enthalten sein, bei einigen handelt es sich dabei um Reittiere. Wer also Glück hat kann hier ein paar wirklich sehr tolle Gegenstände finden.

Highmountain ElderhornHighmountain Supplies

Valarjar StormwingValarjar Strongbox

Cloudwing HippogryphFarondis Chest

Wild DreamrunnerDreamweaver Cache

Leywoven Flying CarpetNightfallen Cache

Sira's Extra CloakWarden's Supply Kit